Mittwoch, 19. September 2012

Nichts geht mehr

...bei mir, weil ich vor lauter Arbeit und Freizeitstress mein "virtuelles Leben" komplett brach liegen lassen muss im Moment.

Ich habe in den letzten Tagen hier und da nette Dinge gesehen und fotografiert und neue Produkte kann und will ich euch auch vorstellen, aber das muss noch warten bis zum Wochenende. Dann aber. Echt jetzt. Ich habe nämlich vor, meine schnuckelige Butze höchstens für einen Gang nach gegenüber in den Basic bzw. noch in den benachbarten Supermarkt zu verlassen. Ganz sicher nicht werde ich mich in eine der ab Samstag für die nächsten 16 Tage verstopften, versifften, stinkenden U- Bahnen setzen - es ist wieder Wiesn. I mog net.

Lieber beglücke ich euch hier mit schönen neuen Beiträgen. Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Uuuuh ja, den Wiesn würd ich auch aus dem Weg gehen wollen. Das Massenvernichtungslager für Hühner, wa?

    AntwortenLöschen
  2. ja! das ist auch so völlig makaber...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf neue Beiträge und Produktests von Dir :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du liest meinen blog noch, cool :-) morgen gibts nen schönen neuen beitrag, habe einiges angesammelt!

      Löschen
  4. Warum sollte ich Deinen Blog nicht lesen? Ich bin zwar weiterhin sehr enttäuscht vom Verhalten einiger User (insbesondere wenn ich die Folgebeiträge sehe und manch eine sich die "Wahrheit" so zurecht schustert, wie es am besten passt - von daher lese ich da nicht mehr mit) - aber Du gehörst da definitiv nicht zu :-)

    AntwortenLöschen