Sonntag, 4. November 2012

Alles auf Anfang

Liebe Mitleser,

ich habe ja in meinem letzten Post schon geschrieben, dass ich in einer Umbruchsituation war bzw. bin. Ich bin nun inzwischen umgezogen und dabei, mich neu zu "orientieren" und zur Ruhe zu kommen, mich und mein Leben neu auszurichten. Die letzten Wochen haben mich viel Kraft gekostet und ich habe viel nachgedacht, auch darüber, ob ich diesen Blog weiter aktiv betreiben möchte. Im Moment fehlt mir einfach die Lust und der Elan, den Blog weiter am Leben zu erhalten.

Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle aus dem Bloggerleben ausklinken. Löschen werde ich den Blog erstmal nicht, denn vielleicht ist für den ein oder anderen Neu- Veganer etwas Interessantes dabei.

Es hat mir Spaß gemacht - und  das sollte es auch tun, sonst macht es, finde ich, keinen Sinn mehr. Und mir ist der Spaß am Bloggen leider gerade abhanden gekommen.

Liebe Grüße,
Lisza

Kommentare:

  1. Echt schade, aber es soll ja Spass machen, sonst hat es wirklich keinen Sinn! Ich hoffe die Umstellung bringt positives. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du schaffst das!
    ganz ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade. Habe Deine Produkttests immer so gern gelesen. Durch Dich habe ich No Muh Käse kennen und lieben gelernt... Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, ja! :( Aber bestimmt piekt dich die Lust am Bloggen später wieder ;) Deshalb habe ich dich auch getaggt. Wenn du möchtest, kannst du -irgendwann- gern mitmachen:
    http://einzigartigees.blogspot.de/2013/03/auch-ich-wurde-getaggt.html

    Alles Liebe & Gute!
    Gesa

    AntwortenLöschen