Samstag, 11. Mai 2013

Ich bin wieder da! Hip Hip Hurra!

...ich bin begeistert, dass ich immernoch Follower habe. Toll! Ihr lest mich dann vielleicht auch wieder?

Ich bin wieder hier, nach einigen Umbrüchen und Änderungen. Ich habe eine Trennung hinter mir, einen Umzug, "Rückschritte" in vegetarisches Leben und habe einige Zeit gebraucht, um mich zu sortieren und wieder durchzustarten - auch, was das vegane Leben betrifft. In meinem Fall aber eher momentan die vegane Ernährung, aber ich möchte es nicht überstürzen. Das halbe vegane Jahr war in 2012 war nicht soo lang, dann lag nun etwa ein halbes vegetarisches Jahr dazwischen und erst seit einer Woche ernähre ich mich wieder vollständig vegan.

Zum Start habe ich gleich mal einen TV- Tipp für euch, heute ist es eh kalt und grau und trübe, dann kann man auch 17.10 Uhr mal bei Kabel Eins reinschalten und "Das Vegan Duell" anschaun. Attila Hildmann kocht gegen zwei "Fleischliebhaber".

Liebe Grüße
Lisza

Kommentare:

  1. Ich bin noch da und freue mich auf weitere Meldungen :) Schön, dass du zurück bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab schon bei dir nachgelesen :-)

      Löschen
  2. Hallo, finde deinen Blog sehr spannend, vor allem die Produkttipps, und die Schilderungen wie es Dir so mit deinem Umfeld ergeht. Ich selbst fange auch gerade an mich vegan zu ernähren.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!! Ich bin's, Ina... Wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es so geht.
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf Deine Tipps :)
    Ich habe gestern einen Bloganbieter gefunden und möchte dich gerne mal fragen, was du darüber denkst? das findest du unter qwer.com
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    AntwortenLöschen