Freitag, 19. Oktober 2012

Umbruch

Es ist etwas ruhiger geworden hier, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Ich bin aktuell in einer schwierigen, anstrengenden Phase.

Ich habe mich von meinem Freund getrennt und nun irgendwie superschnell eine Wohnung gesucht und auch gefunden und plane nun meinen Umzug, gehe arbeiten, gehe zum Sport und lenke mich mit Freunden ab.

Für den Veganismus (den ich natürlich nach wie vor lebe)  bleibt keine Zeit, nicht für neue Produkte, nicht für besondere Kochexperimente noch für sonst irgendwelche Recherchen. Es kommen auch wieder andere Zeiten und dann wird der Blog wieder besser gepflegt.

Zum 1. November ziehe ich nun um und habe deshalb viel um die Ohren, aber sobald sich alles etwas beruhigt hat, gibt es in meinem Leben einen Neustart und hier wieder frischen Wind.

Liebe Grüße,
Lisza

Kommentare:

  1. Viel Glück mit allen Veränderungen!

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi für den Neustart.
    Und: Wenn du trotz all der Veränderungen einfach so weiter vegan lebst, hast du das ja schon super verinnerlicht :-) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

    AntwortenLöschen